Spenden für den Förderverein

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

wir alle haben dieses Jahr bestimmt schon mehrfach festgestellt, dass wir in merkwürdigen Zeiten leben. Das bekommen wir auch als Förderverein zu spüren. Wir kommen viel weniger mit Euch in Kontakt, treffen weniger Mitmenschen und erhalten so auch weniger Gelegenheiten, um für unsere Arbeit Werbung zu machen. Gleichzeitig zeigen solche Ausnahmesituationen auch weitere Möglichkeiten, wie der Förderverein für die Schüler da sein kann: "Unsere" iPads schulen schon heute den Umgang mit digitalen Medien, und in diesem Bereich haben wir noch weitere Ideen. Umso erfreuter sind wir, als wir unerwartet einen Anruf erhielten und gefragt wurden, ob wir eine Spende entgegennehmen wollen (Wow, cool, von wem?)...Mehr dazu verraten wir in ein paar Tagen. Wir freuen uns aber nicht nur über große Zuwendungen, auch mit Kleinigkeiten könnt Ihr uns durch diese Zeit helfen:

Wir drucken gerade neue Flyer und geben Euch gerne einen Stapel ab, damit Ihr diesen bei Euch im Geschäft auslegt.
Unser Konto nimmt Spenden gerne entgegen:

Förderverein Johann-Wallraf-Schule e. V., IBAN DE76 380601860815828011

Wenn schon Online-Shopping, dann bitte zum Wohle des Fördervereins

www.schulengel.de

(Näheres weiter unten...)

Wir sind offen für neue Ideen und Hinweise, seien es neue Quellen für Finanzmittel oder schöne Dinge und Aktionen, die wir für unsere Schule ermöglichen können.

Also, zögert nicht mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns über jede Hilfe!
Kommt gut durch diese Zeit und bleibt gesund.
Euer Förderverein

Schulengel.de