Letzte Schulwoche vor den Ferien

der Wechselunterricht in den letzten Wochen ist aus unserer Sicht sehr gut gelaufen und wir waren froh, die Kinder wieder im Unterricht vor Ort zu erleben.

Noch offen ist die Organisation der letzten Schulwoche vor den Ferien. In unserer gestrigen Konferenz haben wir uns für folgende Lösung entschieden:

Montag und Dienstag (22.3.21 und 23.3.21) hat die Gruppe A Präsenzunterricht und die Gruppe B bleibt zuhause im Distanzunterricht.

Mittwoch und Donnerstag (24.3.21 und 25.3.21) hat die Gruppe B Präsenzunterricht und die Gruppe A bleibt zuhause im Distanzunterricht.

Am Freitag, dem 26.3.21 findet Distanzunterricht  mit Videokonferenz  für  alle statt.

Die Klassenlehrer/innen werden Sie und die Kinder noch über die genauen Uhrzeiten der Videokonferenz informieren.

Die Anmeldungen zur Betreuung in der letzten Woche sind bereits mit dem beigefügten Anmeldformular des letzten Elternbriefes abgefragt worden.

Informationen, wie es nach den Osterferien weitergeht liegen uns noch nicht vor. Ich hoffe, dass wir vor den Ferien noch eine Schulmail zum weiteren Vorgehen erhalten. Dann werde ich Sie natürlich sofort in Kenntnis setzen.

Bleiben Sie weiterhin alle gesund!

Viele liebe Grüße

Elternbrief zum Download